search
backpage.com > München Erotik > München Escort

Geschaltet: Donnerstag, 3 November 2016, 11:21

Antwort

03.11.16 - 06.11.16
München
Tagetesstr. 1
Penthouseprivat 2.Stock Kunstgalerie
10:00-22:00
nur mit vorheriger Terminvereinbarung

Ich bin Deine natürliche, elegante Geliebte mit den vielen Vorlieben dir wir beide gemeinsam ausleben. Meine sinnliche Natur wird dich verzaubern wobei ich es genieße dein etwas devotes Lustobjekt zu sein, oder gerne auch deine dominante Gespielin die dich mehrmals zum Höhepunkt bringt. Lass Dich führen und verwöhnen bei einem Tete a Tete oder bei erotischen Abenteuern.Ich habe dabei keine Berührungsängste und liebe es auch verwöhnt zu werden. Du wirst eine herrliche Frau erleben, die Spaß am Sex hat und diesen gerne mit Dir genießt. Erlebe eine ungestörte Zeit mit mir. Ich lege Wert auf Diskretion und bin Deine Geliebte auf Zeit

Bitte vereinbare vorab ein festes Date!
Für morgen oder spätere Tage per Email! Ich antworte sofort wenn ich wieder an meinen Computer komme!

simone.privat@modelprivat.com

Bei Terminen für den aktuellen Tag
bitte unbedingt gleich anrufen und SMS schreiben, wenn ich nicht erreichbar bin... Ich gehe nicht an mein Handy wenn ich einen Termin habe, antworte aber per SMS!

Tel: 0163 5881207

Service:
GV, AV, OV, 69, Franz. tief, DT, spanisch, erot. Massage, Badespaß, Dildospiele, Bizarr, Verbal-Erotik, Küssen, Schmusen, Striptease, KB, Dessous, Fingerspiele, Fußerotik, Rolli welcome, Overnight,

Alter des Inserenten: 37

• Ort München

• ID-Nr. für das Inserat: 4439032 muenchen
muenchen.backpage.com ist ein interaktiver Computer Service, welcher die Nutzung vieler User erlaubt. muenchen.backpage.com selbst besitzt keine Rechte an diesen Inhalten und haftet nicht für diese. © 2016 backpage.com