search
backpage.com > München Erotik > München BDSM, Bondage und Fetisch

Geschaltet: Mittwoch, 25 Januar 2017, 12:01

Antwort

Göttin Kimberly hat freie Plätze für Dich Zahlschwein

Na du nutzloses Piggy, du meinst du bist es würdig mir zu dienen? Ich bin Lady Kimberly aus Berlin, 20 Jahre jung und schlank. Ich habe schon immer das bekommen was ich wollte, warum sollte ich es dann auch nicht bei dir Loser schaffen? Du möchtest mich real für ein Cash and Go treffen/ mir meine Stiefel sauber lecken mit deiner Zunge/ du willst das ich dich erziehe zu einem gehorsamen Sklaven online und real? Ich biete dir Pussy auch Schuldscheine und Blackmail an!

Na hast du Schiss oder traust du dich? Bewerbe Dich bei mir sofort!

Ich bin zu 100% echt , was ich auch gerne beweise!

Ich nehme nur echte Geldsklaven in mein Reich auf!

Melde dich bei deiner Göttin per Whats App , Sms oder Email

015221448050

Geldlady.kimberly@gmail.com

Alter des Inserenten: 20

• Ort Berlin, München

• ID-Nr. für das Inserat: 4575367 muenchen
muenchen.backpage.com ist ein interaktiver Computer Service, welcher die Nutzung vieler User erlaubt. muenchen.backpage.com selbst besitzt keine Rechte an diesen Inhalten und haftet nicht für diese. © 2017 backpage.com